Noch 389 Patches

Noch 389 Patches

Gestern hatte ich einen Strickflash... und die Decke hat schon 19 Patches. Den Kindern macht es spaß, mir die nächste Farbe auszusuchen... dadurch wird sie ein bißchen bunt. Aber das ist okay so. Im Grund ist es eine Marine/orange-gelbe Decke.

Noch macht es Spaß, weil sie ziemlich schnell wächst und die einzelnen Patches ja nicht soo groß sind. Mal sehen, wie lange die Lust anhält.

Aber was ich Gestern schon gemerkt habe: zum Mitnehmen eignet sich das nicht. Man ist am Knäuel-Vorrat und der Nadelbox gebunden. Und die Rückseite könnte irgendwie schöner aussehen. Man kann damit leben, aber man hat Wülste auf der Rückseite. Nicht so wirklich schön. Aber welches Projekt erfüllt schon alle Bedingungen? Macht man nicht immer Kompromisse?


6.9.07 08:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen