trotz fataler Grippe bin ich dann doch ziemlich weit gekommen:

der letzte blaue große Balken fehlt noch ( also 7 Patches), somit sind es an diesem Teil 65 Patches. Das nächste ist auch schon angefangen:

Natürlich kann Pieps ihre Finger nicht von lassen... aber man kennt das ja. Katzen und Stricken.

Dieses Patch wird um 45 grad gedreht. Ich bin mir noch nicht so sicher, ob das einfach eine breite Kante um Patch 1 werden soll oder gleich ein ganzes Quadrat... das ist ja das schöne an der Sache... man kann sich laufend umentscheiden, weil nix nach Plan funktionieren muß. Deshalb stricke ich so ungerne Pullis. Ungeplante Oberteile passen eben selten;-)

10.9.07 10:45

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Moni1950 (11.9.07 08:55)
Hallo, super tolle Decke.
Gruß Monika

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen